Dreams are my Reality! Noch heute verzaubert Sophie Marceau in diesem Kultfilm der 80-Jahre, der sie zum Publikumsliebling und Heldin einer ganzen Generation machte. Endlich wieder im Kino!

Eltern unerwünscht! Dieser Gedanke geht wohl jedem Pubertierenden nicht nur einmal durch den Kopf. So auch der 13-jährigen Vic, die nun in das Alter gekommen ist, in dem man die ersten Erfahrungen, Freuden und Probleme eines Heranwachsenden erlebt. Stress mit den Eltern, die erste große Liebe und der unvermeidbare Liebeskummer…

Mit ihrer Rolle der pubertierenden Vic avancierte Sophie Marceau früh zum internationalen Publikumsliebling. Sobald die ersten Töne aus Richard Sandersons Ohrwurm „Reality“ erklingen, ist die Zeitreise in die 1980er-Jahre und die eigene Jugend perfekt. Die Fete kann beginnen…

Frankreich 1980
FSK
ab 12
Länge
111
Genre
Drama, Komödie
Regie
Claude Pinoteau
Schauspieler
Sophie Marceau, Brigitte Fossey, Denise Grey

Alle Spielzeiten

La Boum - Die Fete (Best Of Cinema)
Freitag, 26.8.
Klicken Sie auf die Vorstellungszeiten um Tickets zu kaufen oder zu reservieren