Ukraine-Kino

Individuelle Vorführungen für Gruppen, Klassen und Familen sind ab 10 Personen möglich – schreiben Sie uns eine Mail an info@zeise.de!

Можливі індивідуальні демонстрації для груп, класів і сімей від 10 осіб - напишіть нам на електронну пошту info@zeise.de!


Leiten Sie diese Information gerne weiter!

Внизу сайту ви можете забронювати безкоштовні квитки в кіно. Просто натисніть на час для вибраного показу фільму. Без витрат!
Ви отримаєте квитки електронною поштою.

Адреса: Friedensallee 7-9 - 22765 Hamburg (Zeisehallen)

Samstag, 29.6.
12:30
Zeise 1
Ukrainisch ohne UT | Мова: українська | Kino für Geflüchtete aus der Ukraine: Eintritt Frei!
Animation, Family Entertainment,

Paddington 2

in ukrainischer Sprache ! / Фільм показаний українською мовою

Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich – außerdem lieben alle seine Marmeladenbrote, ohne die er nie das Haus verlässt.

Samstag, 20.7.
12:30
zeise 1
Ukrainisch mit dt. UT! Sonderpreis: 3€
Kinderfilm

Mavka - Hüterin des Waldes

Ukrainisch mit dt. UT

Die riesigen ukrainischen Wälder stecken voller Geheimnisse. Im Schutz der Bäume leben wundersame Wesen im Einklang mit der Natur. Mavka ist die junge Seele des Waldes – zart, sanftmütig und gütig. Alle sind erstaunt, als die Obersten Waldgeister ausgerechnet die zierliche Mavka zu ihrer neuen Hüterin wählen, um das Naturreich und die magische Lebensquelle – das Herz des Waldes – vor den Menschen zu beschützen. Noch ahnen die Waldbewohner nicht, wie nah ihre junge Hüterin den Menschen schon ist: Der sympathische Dorfjunge Lukas hat mit seiner wundervollen Musik Mavkas Herz bezaubert. Und auch Lukas hat sich in das hinreißende Waldwesen verliebt. Doch Unheil naht. Die selbstsüchtige Kilina will unbedingt in den Besitz der magischen Lebensquelle gelangen. Kilina schürt Angst und Zorn zwischen den einfachen Dorfbewohnern und den scheuen Waldwesen. Mavka steht vor einer unmöglichen Entscheidung: sie muss zwischen ihrer Liebe zu Lukas und ihrer Pflicht als Wächterin des Waldes wählen.