Reeperbahn Festival 2021

Dem Film eine Bühne in den Zeise Kinos!

Das Zeise ist das Festivalkino des Reeperbahn Festival 2021!

RBF 2020

Auch in diesem Jahr nutzt das Reeperbahn Festival seine vielseitige bunte Plattform, um neben der Musik auch Film und seriellem Erzählen eine Bühne zu bieten. Gezeigt werden Spielfilme und Dokumentationen: Oft mit besonderem Musikbezug, dazu spannend und relevant - und manchmal einfach nur großartig unterhaltend. 

Der Vorverkauf ist eröffnet! Die Vorstellungen sind für alle Hamburger*innen zugänglich, Tickets an der Zeisekasse und hier im Online-Shop. Besucher*innen des Reeperbahn Festivals zahlen keinen Eintritt!

Die drei Serien-Premieren sind für alle Besucher*innen kostenlos!

Montag, 1.11.
19:30
Zeise 1
Mit: Prof. em. Dr. Martin Gutmann, ev. Theologe | Licht & Dunkel
Action, Thriller, Abenteuer

James Bond 007: Keine Zeit zu sterben

James Bond (Daniel Craig) hat seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und genießt seinen Ruhestand in Jamaika. Die friedliche Zeit nimmt ein unerwartetes Ende, als sein alter CIA-Kollege Felix Leiter (Jeffrey Wright) auftaucht und ihn um Hilfe bittet